Burnout-Prophylaxe mit Lamas

Therapeutischer Lamaspaziergang mit den Lamas von der Orenda-Ranch auf dem Kongress Wirtschaft und Gesundheit in Bad Kissingen.

Wie kommt es, dass sich die Achtsamkeit bei der Begegnung mit Lamas verbessert? Wie helfen Lamas dabei, immer mehr den eigenen Rhythmus zu finden? Wie helfen Lamas, mehr Klarheit, Gelassenheit und die innere Stärke zu finden? Auf diese Fragen geben wir Ihnen eine Antwort!

Das Motto des gesamten Workshops lautet: „Umschalten-zurückschalten-abschalten“.

Impressionen vom Workshop: Bounout-Prophylaxe mit Lamas

500false dots bottomright 600true true 800http://blog.orenda-ranch.com/wp-content/plugins/thethe-image-slider/style/skins/frame-white
  • 5000 rowsleft false 60 bottom 30
  • 5000 rowsleft false 60 bottom 30
    Slide2
  • 5000 rowsleft false 60 bottom 30
    Slide3
  • 5000 rowsleft false 60 bottom 30
    Slide4
  • 5000 rowsleft false 60 bottom 30
    Slide5
  • 5000 rowsleft false 60 bottom 30
    Slide6
  • 5000 rowsleft false 60 bottom 30
    Slide7
  • 5000 rowsleft false 60 bottom 30
    Slide8
  • 5000 rowsleft false 60 bottom 30
    Slide9
  • 5000 rowsleft false 60 bottom 30
    Slide10
  • 5000 rowsleft false 60 bottom 30
    Slide11
  • 5000 rowsleft false 60 bottom 30
    Slide12
  • 5000 rowsleft false 60 bottom 30
    Slide13
  • 5000 rowsleft false 60 bottom 30
    Slide14
  • 5000 rowsleft false 60 bottom 30
    Slide15
  • 5000 rowsleft false 60 bottom 30
    Slide16
  • 5000 rowsleft false 60 bottom 30
    Slide17
  • 5000 rowsleft false 60 bottom 30
    Slide18
  • 5000 rowsleft false 60 bottom 30
    Slide19
  • 5000 rowsleft false 60 bottom 30
    Slide20
The following two tabs change content below.
Heilpraktikerin für Psychotherapie, zertifizierte Reittherapeutin des Bundesverbands, Beziehungstherapeutin, ADHS-Coach und Diplom Biologin. Auf unserer ORENDA-Ranch habe ich meinen Lebenstraum verwirklicht: Menschen in Kontakt zu bringen mit ihrer schöpferischen Kraft und dabei helfen meine Tiere. Seit dem Jahr 2000 biete ich tiergestützte Therapie im Einzelsetting und in Gruppen an. Seit einiger Zeit bin ich zertifizierte Reittherapeutin des Bundesverbandes für Therapeutisches Reiten und tiergestützte Therapie und aktives Mitglied im Berufsverband Tiergestützte Therapie und Pädagogik. Zudem bin ich anerkanntes Mitglied im Verein Züchter, Halter und Freunde der Neuweltkamelident e.V. Meine langjährigen Erfahrungen gebe ich in Form von professionellen Ausbildungen zum Reittherpeut/in, Lamatherapeut/in, Tierpfleger/in oder zum Coach für pferde- oder lamagestützte Interventionen weiter.

Neueste Artikel von Birgit Appel-Wimschneider (alle ansehen)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Lamatherapie, Tiergestützte Therapie und verschlagwortet mit von Birgit Appel-Wimschneider. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Birgit Appel-Wimschneider

Heilpraktikerin für Psychotherapie, zertifizierte Reittherapeutin des Bundesverbands,
Beziehungstherapeutin, ADHS-Coach und Diplom Biologin.

Auf unserer ORENDA-Ranch habe ich meinen Lebenstraum verwirklicht:
Menschen in Kontakt zu bringen mit ihrer schöpferischen Kraft und dabei helfen meine Tiere. Seit dem Jahr 2000 biete ich tiergestützte Therapie im Einzelsetting und in Gruppen an. Seit einiger Zeit bin ich zertifizierte Reittherapeutin des Bundesverbandes für Therapeutisches Reiten und tiergestützte Therapie und aktives Mitglied im Berufsverband Tiergestützte Therapie und Pädagogik. Zudem bin ich anerkanntes Mitglied im Verein Züchter, Halter und Freunde der Neuweltkamelident e.V.

Meine langjährigen Erfahrungen gebe ich in Form von professionellen Ausbildungen zum Reittherpeut/in, Lamatherapeut/in, Tierpfleger/in oder zum Coach für pferde- oder lamagestützte Interventionen weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.