Pferdeauge – Tindur vom Spatzenhof

In den Augen meines Pferdes liegt mein ganzes Glück,
all mein Inneres,
mein Krankes heilt in seinem Blick.


- unbekannt -

500true dots bottomright 555true false 800http://blog.orenda-ranch.com/wp-content/plugins/thethe-image-slider/style/skins/frame-black
  • 80000 fade false 60 bottom 30
    pferdeauge web3 Pferdeauge   Tindur vom Spatzenhof
  • 5000 fade false 60 bottom 30
    pferdeauge web21 Pferdeauge   Tindur vom Spatzenhof

Hier wurde Tindur´s Auge fotografiert. Tindur wird auf der Orenda-Ranch bei der Reittherapie eingesetzt und konnte schon vielen Menschen helfen!

The following two tabs change content below.
 Pferdeauge   Tindur vom Spatzenhof
Heilpraktikerin für Psychotherapie, zertifizierte Reittherapeutin des Bundesverbands, Beziehungstherapeutin, ADHS-Coach und Diplom Biologin. Auf unserer ORENDA-Ranch habe ich meinen Lebenstraum verwirklicht: Menschen in Kontakt zu bringen mit ihrer schöpferischen Kraft und dabei helfen meine Tiere. Seit dem Jahr 2000 biete ich tiergestützte Therapie im Einzelsetting und in Gruppen an. Seit einiger Zeit bin ich zertifizierte Reittherapeutin des Bundesverbandes für Therapeutisches Reiten und tiergestützte Therapie und aktives Mitglied im Berufsverband Tiergestützte Therapie und Pädagogik. Zudem bin ich anerkanntes Mitglied im Verein Züchter, Halter und Freunde der Neuweltkamelident e.V. Meine langjährigen Erfahrungen gebe ich in Form von professionellen Ausbildungen zum Reittherpeut/in, Lamatherapeut/in, Tierpfleger/in oder zum Coach für pferde- oder lamagestützte Interventionen weiter.
 Pferdeauge   Tindur vom Spatzenhof

Neueste Artikel von Birgit Appel-Wimschneider (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>